Neujahr Vorsätze mit eHarmony und Freunde

Dieses aktuelle Jahr Wir widersetzen uns Praxis und Verweigern um zu ignorieren auld Mitarbeiter, schließlich um eHarmony 2014 haben wir einige großartige Freunde gefunden, viele denen du kann gesehen in unserem Blog.

Zum Starten das Frische 12 Monate haben wir angefordert eine Auswahl unseren Freunden um ihre Vorsätze und inspirierenden Ziele für 2015 zu zeigen. Habe gelesen, und dann wir sooo} hören die Vorsätze, also warum nicht lassen sie innerhalb des Meinungen am Ende?

Matchmaker Caroline Brealey ist verpflichtet nicht am Ende eine Sklavin von ihr Handy im Jahr 2015. Sie sagte: “Mein Handy hat begonnen zu fahren ich verrückt. so viel in der Tat Ich die Anziehung, es in Themse gestern ansehen!

“außer wirklich ist häufig zu piepen die ganze Zeit, aber ich habe mich es benutzen ohne es zu merken . Wie die verschiedene Zeit einmal ich war bei Mittagessen mit einem Freund. Sie sprang in Richtung Klo und ich auch am Ende direkt auf facebook .

“Ich wirklich nicht {will|Verlangen sein sein wollen einer von denen sein Personen, die {nicht|nicht|können|können|können kann nicht {go eine Stunde ohne überprüfen ihre Telefon. Ich sehen Partner an Daten tun die ganze Zeit, es ist nicht nur unhöflich, sondern lebt in dem hier jetzt. Besorgniserregend ist, dass ich anfing, anfänglich zu werden dieser Art von Männer und Frauen, und deshalb im Jahr 2015 mein Mobiltelefon könnte sein bleiben fest in meinem eigenen case! “

Writer und Psychotherapeutin Lucy Beresford Funktionen gespeichert her Qualität angenehm und machbar: “ich werde {versuchen,|mich zu bemühen sich bemühen, ein brandneues Essen pro Woche zuzubereiten. muss extremer Spaß und ich auch glaube wir werde entdecken bestimmte brandneue Techniken auch. “

Dating professioneller Fotograf Saskia Nelson ausgewählt eine Mischung aus privat und Expert in ihrem Namen Qualität. Sie sagte: “Ich bin ein großer Neujahr ‘s Liebhaber und Liebesspiel Vorsätze treffen.

“ich werde halten fahren mich selbst ein bisschen weiter aus meinem persönlichen sicherem Ort, in Bezug auf mein persönliches fotografieren zusätzlich das business – indem versucht brandneu Taktik, Annäherung an neue Leute verbinden, {experimentieren mit|basteln|ausprobieren|meine persönliche Fotografieren Stil mit vielen privat Foto Jobs usw.

Ich bin nimm heute zu bewege mich in Richtung die Art, wie ich wollen fühlen? Was genau tun Ich muss verhindern ausführen oder freigeben können fühlen wie ich müssen möchten ? was oder das ist stehend auf dem Weg wie ich {möchte|möchte|müssen|möchten|möchten|möchten|sollten|möchten|möchten|möchten? “

Was auch immer Sie planen planen 2015 eHarmony Wünsche Sie angenehmes Neu- Jahr!

Labels:

neu 12 Monate

siehe seite

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.